Jetzt muss ich doch mal…

Jetzt muss ich doch mal…

„Jetzt muss ich doch mal einen Beitrag einstellen.“ So klingt das in meinem Hinterkopf schon seit Längerem. Und viele, die diese Seite anklicken, denken, hm, wirklich erbaulich sind die bisherigen Beiträge ja nicht. Gut. Auftrag angenommen. Ab heute, versprochen, wird diese Seite gefüttert mit Content, wie die verdenglischte Kommunikator heute sagt. Um was soll es gehen? Es geht auf meiner Website vordergründig um Themen der Ernährung – und ihrer Verknüpfung mit Essen & Lebensmitteln. Und es geht darum, einen Kanal zu finden, über den man  Ernährungsthemen einprägsam, verständlich und gerne wahrnimmt. D.h. hört, sieht und fühlt! Das ist meine Ansatz. Wer ich bin? Ach so! Mehr zu mir findet Ihr hier….und über meine Arbeit hier…stay tuned! Ach so, seid gespannt was die Tage so kommt…

Euer Nicolas Ting

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.